Feedbackbox

Beschreiben Sie uns Ihren Aufenthalt.

Kommentare: 4
  • #4

    Haenlein. Lep (Samstag, 29 Mai 2021 13:59)

    sehr freudlicher und individueller Service, gerne wieder.

  • #3

    Pascal u. Ela (Donnerstag, 27 Mai 2021 20:00)

    Das Hotel kann man nur empfehlen. Freundliches Personal, schön und sehr gastfreundlich, gemütlich eingerichtet, saubere Zimmer, leckeres Essen, man kann mit denen über alles sprechen. Wir waren jetzt 2 mal dort und würden immer wieder hin fahren. Ruhige Lage - sehr gut um abzuschalten und das direkt in der Nähe am Rhein.
    Wir wünschen euch weiterhin alles gute und danke für die schönen Tage. Mfg Pascal und Ela aus Köln

  • #2

    Bianca Indenhuck (Samstag, 29 August 2020 13:15)

    Sind wieder gut zuhause angekommen, es war ein sehr toller Aufenthalt bei Ihnen.. Es gab nichts zu beanstanden, im Gegenteil der Käsekuchen war besonders toll :-)
    Kommen gerne wieder

  • #1

    Daniel (Sonntag, 02 Februar 2020 14:51)

    Ein sehr freundliches Hotel in einem schönen kleinen Städtchen. Vielen Dank für alles.