Feedbackbox

Beschreiben Sie uns Ihren Aufenthalt.

Kommentare: 49
  • #49

    Wilfried Schneider (Dienstag, 09 April 2024 10:20)

    Hallo wollte mich für 6 tolle Tage bedanken. Wie immer alles super Zimmer sehr sauber Frühstück ausreichend. Werde wieder kommen.
    Vielen lieben Dank für alles

  • #48

    Angelika (Mittwoch, 03 Januar 2024 19:34)

    Ich war schon mehrmals im Hotel "Sonnenhof" zu Gast, so auch diesmal zum Jahreswechsel. Die freundliche familiäre Atmosphäre dort kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Kerstin und Michael tun alles, um es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Ich wurde mit wohlschmeckendem Abendessen und einem guten Frühstück verwöhnt. Michael ist ein ausgezeichneter Koch.
    Ich bedanke mich herzlich für die schönen Tage in Boppard. Die anregenden Gespräche mit Michael habe ich sehr genossen.

  • #47

    Neumann Ralf (Dienstag, 12 Dezember 2023 12:40)

    Waren am 08.12 für 1Nacht hier sehr saubere Zimmer und 1 Minute von der Innenstadt entfernt. Frühstück war sehr lecker und reichlich Rührei bekamen wir frisch zubereitet und Kaffee auch soviel man wollte wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Wir konnten sogar unseren Pkw in die Garage stellen.

    Mit freundlichen Grüßen Ralf Neumann

  • #46

    Lettau (Donnerstag, 05 Oktober 2023 18:23)

    Ein sehr schöner Aufenthalt, alles okay

  • #45

    HwH (Mittwoch, 04 Oktober 2023 11:51)

    Ons verblijf als orkest "Hoe We Hete Zijn We Vergeten" tijdens de wijnfeesten is uitstekend bevallen. We hebben lekkere biertjes gedronken op het terras, het ontbijt was goed verzorgt maar bovenal een vriendelijke en relaxed gastvrouw en gastheer. Wij komen terug.

  • #44

    Hans-Joachim Stenschke (Freitag, 15 September 2023 15:03)

    Es war wie immer ein sehr schöner
    Aufenthalt im Sonnenhof.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    und bis bald.

  • #43

    Familie Nießen (Mittwoch, 13 September 2023 08:32)

    Es hat uns super gefallen. Auch mit Hund kein Problem, Sie sind willkommen.
    Gastgeber waren sehr freundlich.
    Frühstück war auch sehr gut �
    Kommen bestimmt mal wieder.

  • #42

    Familie Möbius (Samstag, 02 September 2023 14:36)

    Wir waren vor kurzem für ein paar Tage zu Gast im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Ein kleines Hotel mit Charme. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Gastgeber selbst jeden Morgen beim Frühstück für unser Wohl gesorgt haben und für ein kleines Gespräch immer offen waren. Haben wir schon anders erlebt. Familiär und nicht anonym. Auch unserem zweijährigen Sohn hat es gut gefallen. Kinder willkommen.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #41

    Axel Reif (Freitag, 01 September 2023 16:49)

    Sehr netter Aufenthalt !
    Vielen Dank !

  • #40

    Michael Steuer (Dienstag, 29 August 2023 21:07)

    Lecker Frühstück und Abendessen. Sehr nette Gastgeber, kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. ...und der Buddy mag alle Gäste :-)

  • #39

    Thorsten Schwab (Montag, 28 August 2023 14:02)

    Hallo,wir wollten ihnen mitteilen das es uns sehr gut bei ihnen im Hotel gefallen hat.
    Selten haben wir so eine Gastfreundschaft kennengelernt.
    Wir werden alsbald wieder zu ihnen kommen.
    Liebe Grüße aus Bochum Nicole und Thorsten

  • #38

    Die Duisburger (Samstag, 26 August 2023 12:28)

    Wir wurden sehr Herzlich empfangen Die Zimmer und die Ausstattung des Hotels waren sehr ansprechend und die Lage direkt vor der Altstadt und der Rheinpromenade war super . Parken ist Kostenlos im nahgelegenen Parkhaus möglich . Wir bekamen viele Tipps vom freundlichen Chef des Hauses .Das Frühstück war sehr gut .Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und können dieses Haus nur weiter empfelen.

  • #37

    Reiner Splinter (Dienstag, 22 August 2023 20:41)

    Ich war schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Die neuen Besitzer vermitteln einen familiären Flair mit freundschaftlicher Bewirtung. Wer das bodenständige liebt ist dort sehr gut aufgehoben.

  • #36

    Michaela Obervossbeck (Dienstag, 15 August 2023 10:53)

    Hey ihr lieben,es war wie immer super schön bei euch!!!! Hab euch einfach gerne und ich komme wieder ...natürlich!!!!
    LG Ela

  • #35

    Die Düsseldorfer (Sonntag, 16 Juli 2023 14:54)

    Wie immer einen wunderschönen Aufenthalt gehabt!!!Bis bald...

  • #34

    Heinke Jopp (Donnerstag, 13 Juli 2023 10:01)

    Ich war zum ersten Mal im schönen Hotel Sonnenhof und war schwer begeistert. Das sehr nette und hilfsbereite Hotelierspaar hat meinen Aufenthalt mit seiner liebevollen Gastfreundschaft zu einem wirklichen Highlight gemacht. Ich hatte ein schönes Einzelzimmer mit Blick auf das Römerkastell, das gemütlich und sehr sauber war. Das Frühstück war reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Die Eierspeisen wurden jeden Morgen auf Wunsch individuell zubereitet und waren einfach nur lecker. Besonders schön ist auch die kleine Gartenterrasse, auf der man sich gerne mal zu einem kleinen Plausch mit anderen Hotelgästen oder den beiden Wirtsleuten bei einem guten Tropfen oder einem leckeren Abendessen trifft. Kann die Schnitzel nur empfehlen ! Das Hotel liegt ausserdem sehr zentral nur wenige Schritte vom Zentrum und der Rheinpromenade entfernt.
    Alles in allem ein rundum schöner Kurzurlaub bei sehr netten Gastgebern, ich freu' mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Hotel Sonnenhof! Liebe Grüße aus Bonn und bis bald !

  • #33

    Angelika Ebel (Sonntag, 18 Juni 2023 16:15)

    Ich war zum wiederholten Mal Gast im Hotel "Sonnenhof".. Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Kerstin und Michael geben mit sehr viel Herz und gesundem Humor ihr Bestes für ihre Gäste.
    Ich kann den "Sonnenhof" nur wärmstens empfehlen.
    Liebe Grüße auch an den Husky-Rüden, der sich auch freute mich wiederzusehen.

    Herzliche Grüße aus Jena und euch allen beste Gesundheit.

  • #32

    Julia (Mittwoch, 07 Juni 2023 20:56)

    Vielen Dank für die unkomplizierte Gastfreundschaft und den unterhaltsamen Abend mit Wein und Husky-Vorführung. Alles Gute Ihnen.

  • #31

    Rosmarie Raville (Mittwoch, 31 Mai 2023 16:11)

    Sehr geehrte Frau Nennecker und Herr Scholkmann, ja wir sind zuhause gut angekommen. Wir fanden es sehr schön in Ihrem Hotel . Es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Essen. Wir bedanken uns für Ihre herzliche Begrüßung und dem guten Service werden immer wieder gerne kommen weil es sehr zentral liegt, und alles sehr sauber war. Wir fühlten uns bei Ihnen wie Zuhause. Es war einfach alles perfekt. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Viele Grüße von hier aus an euch wie auch an Budy . Rosmarie und Horst

  • #30

    Hans-Joachim Stenschke (Samstag, 13 Mai 2023 17:13)

    Ich hatte wieder schöne Tage hier,
    bei gutem Essen und gemütlichem Beisammensitzen.
    Bis auf bald
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald !

  • #29

    Julia&Marco (Freitag, 05 Mai 2023 08:42)

    Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und den rundum guten Service. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

  • #28

    Monika (Dienstag, 11 April 2023 20:27)

    Ich kann das Hotel nur empfehlen, gute Zimmer mit excellentem Schallschutz, wunderbares Frühstück, die alle meine Wünsche nach einem veganen, glutenfreien Essen erfüllt hat. Die Hotelbesitzer*in waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Liebe Grüsse aus Aachen

  • #27

    Andreas und Claudia Püllenebrg (Dienstag, 18 Oktober 2022 19:20)

    Wie immer war es sehr schön bei Euch. Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme und die netten Gespräche in Eurem Biergarten. Für Buddy wie immer ein Leckerchen und nochmal sorry, wegen des mitgenommenen Schlüssels.
    Wir freuen uns aufs nächste Mal.
    LG aus Bochum
    Andreas und Claudia

  • #26

    Hans-Joachim Stenschke (Samstag, 17 September 2022 10:51)

    Wieder hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt im Sonnenhof.
    Gemütliche Abende auf der Terrasse mit gutem Essen.
    Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Schwarzwald!

  • #25

    Angelika Ebel (Mittwoch, 14 September 2022 13:13)

    Ich war schon oft im Hotel. Es ist immer wieder schön, dort zu sein.
    Kerstin und Michael sind sehr freundlich. Sie kommunizieren mit Witz und Charme mit den Gästen. Die Zimmer sind sauber.
    Michael ist ein hervorragender Koch.

  • #24

    Wim en Sibylla de waal (Mittwoch, 07 September 2022 12:13)

    wij denken met vreugde terug aan het gastvrije verblijf in jullie hotel.
    vriendelijke en behulpzame gastgevers.
    geen vraag is te veel.
    ontbijt is goed en gezellig. diners heerlijk.
    dank jullie wel en graag tot ziens (en nog een pootje voor de hond Buddy).
    vele groeten uit groesbeek (nl)






  • #23

    KLaus P. (Mittwoch, 31 August 2022 23:25)

    Das Hotel ist Super.
    Die Lage perfekt für Rad Fahrer die in allen Richtungen etwas unternehmen wollen.
    Das Frühstück mit allen was man sich wüscht. Frisch zubereitet Eier egal welcher Art.
    Die Gastgeber Freundlich zuvorkommend. Man fühlt sich sofort von beginn an Wohl.

  • #22

    Gabriele Thie (Dienstag, 30 August 2022 15:43)

    Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten ein Komfortzimmer, das sauber und sehr gut ausgestattet war. Die Hoteleigentümer begrüßten uns sehr herzlich und erklärten und zeigten uns alles im Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut und für uns reichhaltig. Die Rühreier wurden nach unseren Wünschen frisch zubereitet. Alles im allen top. Das Hotel mit dem freundlichen Service können wir nur empfehlen.

  • #21

    Peter Willems (Mittwoch, 10 August 2022 16:06)

    Kleines Hotel mit fantastischen (tierfreundlichen) Besitzern. Das Hotel hat große und kleine Zimmer. Wir hatten ein kleines Zimmer (kein Problem für uns) mit Betten, die sehr schön waren.
    Das Frühstück ist ausreichend. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt im Zentrum.
    Wenn Sie ein Hotel ohne viel Aufhebens suchen, ist der Sonnenhof ein Muss.
    Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gewählt haben.

  • #20

    Agnes (Dienstag, 09 August 2022 17:09)

    Super zentrale Lage, schönes Zimmer. Sehr nette Gastgeber.

  • #19

    Susi & Praline (Sonntag, 10 Juli 2022 19:30)

    �Super Lage, super gemütlich so lieben wir es. Schicke und saubere Zimmer und das Frühstücksei ist ein guter Grund wieder zukommen �
    Danke das ihr uns so lieb und herzlich aufgenommen habt.
    ���

  • #18

    Hans (Mittwoch, 15 Juni 2022 20:49)

    Wurde als Radfahrer gut aufgenommen. Gut gelegen. Trotz Bahnstrecke ruhig. Zuvorkommend bedient. Leckeres Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • #17

    Hans-Joachim Stenschke (Dienstag, 24 Mai 2022 12:15)

    Ich hatte von 12.5.-17.5 22 einen schönen Aufenthalt im Sonnenhof.
    Nette Wirtsleute, gutes Essen, gemütliches Beisammensitzen.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Auch Buddy war toll.
    Bis zum nächsten Mal. Viele Grüsse aus dem Schwarzwald!

  • #16

    Familie Ploetz (Donnerstag, 28 April 2022 10:41)

    Wir bedanken uns für die nette Bewirtung, wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder, bis bald.
    Viele Grüße Melanie und Torsten

  • #15

    N.Samse (Samstag, 16 April 2022 12:37)

    Nettes kleines Hotel im Herzen von Boppard . Sehr nette und hilfsbereite Wirtsleute, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und gut ausgestattet.
    Die Preise empfand ich im Vergleich zu umliegenden Unterkünfte als preiswert.

  • #14

    Hartmut Köhler und Christina Häußermann (Freitag, 21 Januar 2022 14:49)

    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den Wirtsleuten bedanken. Wir wurden als Silvestergruppe in der nicht einfachen Corona-Zeit ganz hervorragend betreut und alle unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Trotz gesundheitlicher Einschränkungen des "Hauskochs" wurden köstliche Abendmenüs und ein tolles Silvesterbuffet hergerichtet. Es hat uns so gut gefallen, dass ich heute schon sagen kann, wir buchen dieses Jahr Silvester mit der Gruppe noch einmal.

  • #13

    Tim (Sonntag, 16 Januar 2022 18:05)

    Seit nun fast 10 Jahren sind wir bei euch jedes Jahr zu Besuch.
    Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal.
    Ich kann das nur jedem weiterempfehlen.
    MfG
    Tim
    <a href="http://www.primakapseln.de">Prima</a>

  • #12

    Andreas und Claudia (Sonntag, 31 Oktober 2021 16:32)

    Wir waren vom 29. bis 31.10.21 im Sonnenhof zu Gast. Ein familiengeführtes, kleines Hotel. Hier ist man keine anonyme Nummer, an die sich nach 5 Minuten niemand erinnert. Mit viel Liebe und Engagement kümmern sich Michael und Kerstin um die Gäste. Wir haben uns bei gefühlten 20 Hotelaufenthalten in Boppard selten so willkommen gefühlt. Das Abendessen gestern war super, das anschließende Beisammensitzen und quatschen rundeten das Ganze ab. Das Frühstück ist für den Preis unschlagbar. Frisch zubereitete Spiegel- oder Rühreier. Für diesen gelungenen Aufenthalt gibt es von uns 5 Sterne....und einen Bonusstern für Buddy :-)
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Bochum

  • #11

    Susen Marek (Samstag, 16 Oktober 2021 22:20)

    Ich bin immer noch total begeistert vom Hotel Sonnenhof.Freundliches und Herzliches Willkommen.
    Das Zimmer war einfach toll,auch preislich war alles sehr gut.
    Hatte mich entschieden noch zwei Nächte zu bleiben,weil es mir wirklich sehr gut
    gefallen hat. Ich komme bestimmt bald wieder.Danke.

  • #10

    Lettau Ralf (Montag, 11 Oktober 2021 15:41)

    Wir waren mit 3 Personen am 01.10.2021 bis 04.10.2021im Hotel, wir waren sehr zufrieden.Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen,und ein sehr gutes reichhaltiges Früstück.

  • #9

    Biker Family (Montag, 11 Oktober 2021 09:37)

    Wir hatten 2 Übernachtungen im Comfort DZ. Alles war super, sehr freundliche Besitzer.
    Die Motorräder konnten wir kostenfrei in die Garage stellen (auch am Abreisetag) und haben sogar einen eigenen Schlüssel erhalten, so dass wir unabhängig waren.
    Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen.

  • #8

    Peter Rutten (Mittwoch, 29 September 2021 11:16)

    Weer met onze groep tot volle tevredenheid gast geweest in Sonnenhof.

  • #7

    Houwy & die Old Rocker (Montag, 30 August 2021 12:45)

    Hallo Ihr Beiden,
    vielen lieben Dank für die fröhlichen Stunden am letzten Wochenende. Es hat alles gepasst, Essen, Schlafen und der Spaß. Vor allem ein großes Leckerli für BUDDY... ;-))
    Das Hotel ist sehr empfehlendswert, Preisleistung ist top....
    Lieben Gruss aus Danndorf

  • #6

    Sigrid Fischer (Freitag, 27 August 2021 13:45)

    Ich war schon öfter beruflich im Sonnenhof und werde immer wieder gerne hier übernachten. Es herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre, dass Essen ist super lecker und die Preise für Speisen, Getränke und Zimmer sind angemessen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • #5

    Andrea & Ramona (Donnerstag, 12 August 2021 12:29)

    Vielen lieben Dank für eure Herzlichkeit und überaus liebe Gastfreundschaft!
    Wir haben uns von der ersten Minute an super wohl gefühlt.

    Sehr sympathische und nette Hotelinhaber, wo man als Gast noch persönlich wergeschätzt wird und nette Abende auf der Terrasse verbringt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind sauber, das Essen lecker und die Lage super. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Liebe Grüße auch an Buddy (Herzensbrecher im Huskyfell :))

  • #4

    Haenlein. Lep (Samstag, 29 Mai 2021 13:59)

    sehr freudlicher und individueller Service, gerne wieder.

  • #3

    Pascal u. Ela (Donnerstag, 27 Mai 2021 20:00)

    Das Hotel kann man nur empfehlen. Freundliches Personal, schön und sehr gastfreundlich, gemütlich eingerichtet, saubere Zimmer, leckeres Essen, man kann mit denen über alles sprechen. Wir waren jetzt 2 mal dort und würden immer wieder hin fahren. Ruhige Lage - sehr gut um abzuschalten und das direkt in der Nähe am Rhein.
    Wir wünschen euch weiterhin alles gute und danke für die schönen Tage. Mfg Pascal und Ela aus Köln

  • #2

    Bianca Indenhuck (Samstag, 29 August 2020 13:15)

    Sind wieder gut zuhause angekommen, es war ein sehr toller Aufenthalt bei Ihnen.. Es gab nichts zu beanstanden, im Gegenteil der Käsekuchen war besonders toll :-)
    Kommen gerne wieder

  • #1

    Daniel (Sonntag, 02 Februar 2020 14:51)

    Ein sehr freundliches Hotel in einem schönen kleinen Städtchen. Vielen Dank für alles.